about me

 

 

 

Liebe Besucher,

 

 

mein Name ist Marvin Steglich, ich komme aus Dresden und meine große Leidenschaft gehört der Fotografie. Um außergewöhnliche Momente festzuhalten, griff ich bereits mit 7 Jahren zur Kamera. Damals wie heute faszinierte mich die Luftfahrt, was ich seit 1997 festhalte. Schnell entdeckte ich auch andere Motive, die mich interessierten und hielt diese fest. Seit her bin ich auf der ständigen Suche nach dem "perfekten" Bild, wofür ich jede Sekunde nutze, um dem Handwerk zu frönen und mich weiterzuentwickeln. Daher veröffentliche ich seit 2008 meine besten Werke im Internet um euch an meiner Leidenschaft teilhaben zu lassen. Am meisten fasziniert mich jedoch die Fotografie von Menschen, da jeder von uns einzigartig ist und ein Bild mehr als ein festgehaltener Moment ist.

 

Für mich zeigt ein Bild wer wir sind und was wir zum Ausdruck bringen.

 

Meine Motive halte ich mit Digitalen Spiegelreflex Kameras des Herstellers Canon fest, was mir viel Raum für Kreativität gibt und eine hohe Qualität des Endprodukts gewährleistet. Sehr gerne verwirkliche ich auch mit euch eure Ideen und stelle mich neuen Herausforderungen, um am Ende eines jeden Werkes in zufrieden Gesichter zu schauen.

 

Um mich weiterentwickeln zu können ist es für mich sehr wichtig, positive als auch negative Resonanz zu erhalt. Eure persöhnliche Meinung, Gedanken und Gefühle meiner Werke zu erfahren, liegt mir daher sehr am Herzen. Einfach bei Facebook euer Feedback abgeben und auch mich zum Strahlen bringen!

 

 

Mit freundlichen Grüßen